Ausstellung

Internationale Rassenkatzenausstellung

In der Singoldhalle in Bobingen war vom 09. Februar bis 10. Februar 2019 eine Internationale Rassenkatzenausstellung. Veranstaltet wurde die 63. und 64. Katzenausstellung von dem Verein Cat Club Germany e.V.

Der Verein Cat Club Germany (CCG) wurde am 12. Februar 2011 gegründet. Mit den knapp 180 Mitgliedern, darunter Katzenliebhaber und Züchter, ist der Verein bekannt für seine Ausstellungen.

Etwa 160 Fellnasen wurden von Katzenliebhabern und Züchtern auf der Internationalen Rassenkatzenausstellung in der Singoldhalle vorgestellt.

An beiden Tagen von 9 bis 18 Uhr stellten sich die Samtpfötchen den Richtern aus Italien, Südafrika, Deutschland und Frankreich vor und wurden von der internationalen Jury nach Standards bewertet.

Wir waren mit dabei!

Auch unsere zwei Bärchen waren wiedermal auf der Ausstellung in Bobingen vertreten. Sie konnten sich hervorragend vor den Juroren präsentieren und fanden auch bei den Publikum großes Interesse.

Wenn Sie mehr über unsere Samtpfötchen erfahren möchten, dann folgen Sie den folgenden Links.

Fazit

Wir waren mit der Bewertung der internationalen Jury mehr als zufrieden. Die Klasse CAC (Certificat d’Aptitude au Championat) wurde mit Bella und auch Artus abgeschlossen.

Bella wurde 2 mal nominiert und wurde mit dem SonderpreisBest in Color” von der Jury gekürt. Ebenso bekam sie 3 mal EX1 in CAC.

Artus bekam 3 mal EX1 in CAC. Auch er wurde einmal nominiert. Einen Sonderpreis gab es für ihn leider nicht