Bella,  Kitten,  Wurfmeldung

Nachwuchs bei den Schneebärchen – Bella

Bei den Schneebärchen gibt es Nachwuchs: Kurz vor Ostern wurde es bunt in unserer Britisch Kurzhaar Wurfkiste. 5 Männlein und ein weiblein erblickten am 03.04.2020 das Licht der Welt. Bellas zweiter Wurf.

Als Bella rollig wurde haben wir uns entschlossen Galaxy Saphir zu besuchen und sie Fremddecken zu lassen. Hoffentlich wurde Artus nicht eifersüchtig. Der Vater Europa Champion Silver Floyd of Marnie’s Passion mit der Fellfarbe ns1133 (seal silver shaded point) hat gute Arbeit geleistet.

Hightlight beim Wurf B von Bella

Der Nachwuchs vom Wurf B von Bella ist sehr interessant, da verschiedene Typen rausgekommen sind. black-silver-shaded Kitten aber Hightlight davon war das golden-shaded Kitten. Die Augenfarbe von den britisch Kurzhaar Babys sind auch nicht bei allen gleich. Manche bekommen die grünen Augen von der Mutter Bella, andere jedoch die blauen vom Vater, der Point trägt.