WURF A

Eltern

Deckkater_Favorit

Deckkater

BKH Deckkater Favorit in silver-shaded-point ! Favorit ist ein riesen Kater in Farbe seai-silver-shaded-point. Er ist am 01.04.2015 geboren und stammt von einer excellenten Verpaarung: sein Vater ist Welt Champion. HCM unauffällig, PKD GEN neg, FIV, FeLV negativ.

bkh-vom-schneebärchen

Kiara

Kiara die stolze Mutter von 4 kerngesunden Fellnasen mit der Farbe lilac point suchte Ihren Partner besonders gut aus und fühlte sich nur bei Favorit geborgen. HCM unauffällig geschallt 2018, PKD GEN neg, FIV, FeLV negativ.

Avatar

Avatar mit der Fellfarbe seal-silver-tabby-point, ein sehr aktiver kleiner Kater mit viel Ausdauer liebt und genießt jede Aufmerksamkeit. Aktuell ist er mit seinem Bruder Adonis nach Ingolstadt gezogen.

Adonis

Adonis ist sehr liebevoll und sehr zutraulich, bereits nach kurzer Zeit. Er braucht viele Kuscheleinheiten und genießt aktuell sein Leben bei einer liebevollen Familie in Ingolstadt.

Arthos

Arthos mit dem jetzigen Rufnamen “ Carl“ hat seine Familie in München gefunden. Zusammen mit Coco genießen die beiden Streicheleinheiten und überraschen die liebe Familie jedes Mal aufs Neue. 

Aramis

Aramis, der letzte vom Wurf lebt jetzt in Kelheim und hat sich prächtig entwickelt. Auf Ausstellungen hat er bereits erste Punkte gesammelt und ist für die Zucht freigegeben.