Wurf B

Es ist soweit! Cattery vom Schneebärchen hat wieder Nachwuchs bekommen.

Am 15. März 2019 war wieder mal ein toller Tag für uns! Im Wurfnest hat sich etwas getan.
Nacheinander und ohne Komplikationen erblickten vier wundervolle Schneebärchen das Licht der Welt durch eine natürliche Geburt. 
Da es Kiaras zweiter Wurf war, wusste sie sofort was zu tun ist und wurde natürlich von uns rund um die Uhr liebevoll betreut. 

Es kamen 4 gesunde Kitten zur Welt, davon zwei weiblich und zwei männlich, was für eine tolle Kombination
Dadurch das es die gleiche Verpaarung war, wie beim ersten Wurf, wissen wir was für tolle Kitten uns erwarten. 

Wir sind schon ganz stolz und freuen uns die Entwicklung hautnah mitzuverfolgen und die Kleinen bestmöglich zu sozialisieren. Damit die sich rundum wohl fühlen und ihren neuen Dosenöffner lebenslang ein treuer Familienmitglied werden. 

Nach 8 Wochen dürfen die süßen Bärchen auch besucht werden, nachdem sie tierärztlich untersucht worden sind und die erste Grundimmunisierung hinter sich haben. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir wollen auf keinen Fall eine Infektion durch zu frühen Besuch riskieren. 

Eltern

Wurf B

Name*GeschlechtFellfarbeStatus
 Barsmännlich seal-silver-tabby-pointVergeben
 Barneymännlich seal-silver-tabby-pointVergeben
 Bellaweiblich seal-silver-tabby-pointVergeben
 Buffyweiblich seal-silver-tabby-pointVergeben

Bars hat seine liebevolle Familie in der Nähe von Neumarkt gefunden. 

Barney ist zu einer liebevollen Familie nach Ingolstadt gezogen und bereitet nicht nur der Familie, sondern auch Cleo the BritishCatGirl viel Freude. 

Für Bella haben sich Dosenöffner aus Neustadt an der Donau gefunden. Die Familie mit zwei Kindern ist überglücklich über ihr neues Familienmitglied.

Buffy war sehr lange in Option und wir wollten die kleine sehr gerne behalten, aber uns überzeugte und beeindruckte eine Familie aus Regenstauf und Buffy kommt in eine Cattery und wird vielleicht auch eine potenzielle Zuchtkatze. Wir verfolgen und berichten über die Entwicklung.

*Der Name kann bis zur Stammbaumerstellung geändert werden. 

Statuserklärung

  • Frei
    Ich suche noch mein Königreich auf Lebenszeit.
  • Option
    Jemand interessiert sich für mich, Anfragen sind jedoch weiterhin willkommen.
  • Vergeben
    Ich habe ein schönes neues Zuhause gefunden.

*Angaben ohne Gewähr, da nicht stündlich aktualisiert. 

Bilder

Besuchen Sie auch:

Mehr zum Thema Kitten:

Bei Fragen oder Interesse: