Allgemein,  Kitten

Wir haben Aramis vom Schneebärchen besucht!

Aramis vom Schneebärchen wurde am 08.04.2018 geboren, der letzte vom Wurf aber auch ein sehr Interessanter Kater. Lange haben wir überlegt Aramis bei uns zu behalten, weil wir in Ihn ganz viel Potenzial gesehen haben. Nachdem sich aber eine Familie aus Kelheim so sehr in ihn verliebte, wussten wir einfach, dass dies der richtige Weg sei, ihn ein neues Zuhause zu geben.

Fotos vom Besuch!

Wir waren sehr überrascht und beeindruckt zugleich von der Entwicklung, schließlich ist er grad mal 8 Monate alt bei unseren Besuch.

… wie die Zeit verfliegt.

Aramis besucht mittlerweile auch Ausstellungen und sein Zucht potenzial wurde von den Richtern bestätigt.

Zu seinem Charakter

Bereits in der Kittenstube war Aramis sehr kuschelbedürftig und eher entspannt, im Vergleich zu seinen 3 anderen Brüdern aus dem ersten Wurf.
Mittlerweile ist er kaum wieder zu erkennen, weil er sich so prachtvoll zum Kater entwickelt hat. Die Familie könnte sich keinen Tag mehr ohne Aramis vorstellen, denn er ist jetzt ein Teil davon und bereitet ihnen jeden Tag aufs neue Freude.

Hier geht es zu seinen Geschwistern!

Wurf A – Geschwister von Aramis

Bei Fragen oder für mehr Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.


Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Blog!

👋