Bellas erster Wurf
Bella,  Kitten,  Wurfmeldung

Wurfmeldung: Artus und Bella haben Nachwuchs!

Pünktlich zum Vatertag am 30.05.2019 konnte Artus, der bereits als Kitten zu uns gezogen ist, dass erste Mal Papa werden. Artus ist ein sehr liebevoller Kater, der mit seinem Charm und seiner ruhigen Art jede Katzendame glücklich machen kann. Auch unsere liebe Bella war hin und weg von ihm. Die beiden waren schon auf vielen Ausstellungen vertreten und haben sehr viele positive Bewertungen bekommen. Darunter waren auch Juroren aus verschiedenen Ländern mit dabei. Dementsprechend erreichte Artus den Titel Gr. International Champion. Bella ist international Champion und hat jetzt ihren ersten Wurf. Neben den Titelurkunden waren die beiden auch in Sonderkategorien gekürt worden.

Sehr überrascht waren wir von der Wurfstärke. Nach einer verhältnismäßig schnellen Geburt bringt Bella 4 Männchen und 3 Weibchen ohne Komplikationen und kerngesund zur Welt. 

Auch mit einem Nachwuchs von 7 Kindern ist Bella wohlauf und genießt die Zeit mit den kleinen in der Wurfkiste.  

Lange haben wir gewartet bis es endlich soweit war und wir adligen Nachwuchs hautnah miterleben dürfen. Da Bella und Artus als Kitten sehr interessant waren, sind wir total gespannt auf die Entwicklung der kleinen. 

Die Bärchen haben bereits jetzt eine sehr schöne Fellfarbe (black silver shaded) und entwickeln sich total schnell. 

Natürlich werden wir euch die kleinen nicht lange vorenthalten, und schon bald können Sie mehr in Instagram oder auf unserer Webseite sehen. 

Bitte verstehen Sie, dass ein Besuch erst nach 8 Wochen möglich ist, damit die kleinen ihr Immunsystem ausbauen können und keine Gefahr von Infektionskrankheiten besteht. 

Selbstverständlich sind Anfragen herzlichst Willkommen und gerne gibt es auch Bilder und Videos auf Anfrage, so dass man hautnah dabei sein kann. Vielleicht wird Ihr Traum von einem bestens sozialisierten Familienmitglied schon bald Wirklichkeit?