Verlinke uns auf deiner Seite!
Kitten,  Wurfmeldung

Wurfmeldung: Wurf B

Es ist soweit! Cattery vom Schneebärchen hat wieder Nachwuchs bekommen.

Am 15. März 2019 war wieder mal ein toller Tag für uns! Im Wurfnest hat sich etwas getan.
Nacheinander und ohne Komplikationen erblickten vier wundervolle Schneebärchen das Licht der Welt durch eine natürliche Geburt. 
Da es Kiaras zweiter Wurf war, wusste sie sofort was zu tun ist und wurde natürlich von uns rund um die Uhr liebevoll betreut. 

Es kamen 4 gesunde Kitten zur Welt, davon zwei weiblich und zwei männlich, was für eine tolle Kombination
Dadurch das es die gleiche Verpaarung war, wie beim ersten Wurf, wissen wir was für tolle Kitten uns erwarten. 

Wir sind schon ganz stolz und freuen uns die Entwicklung hautnah mitzuverfolgen und die Kleinen bestmöglich zu sozialisieren. Damit die sich rundum wohl fühlen und ihren neuen Dosenöffner lebenslang ein treuer Familienmitglied werden. 

Nach 8 Wochen dürfen die süßen Bärchen auch besucht werden, nachdem sie tierärztlich untersucht worden sind und die erste Grundimmunisierung hinter sich haben. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir wollen auf keinen Fall eine Infektion durch zu frühen Besuch riskieren. 


Zum ersten Wurf mit gleicher Verpaarung

WURFKISTE: WURF B